#15-20 – Von Niederlagen und Scheitern

#15-20 – Von Niederlagen und Scheitern

In den Wochen 15-20 geht es turbulent zu. Nicht im Außen, sondern im Innern. Ich bereite mich auf die Möglichkeit des Scheiterns vor. War ich am Anfang noch von glücklichen Umständen und schnellem Voranschreiten gesegnet, stagniert nun seit Wochen mein Projekt. Die...
#13-14 – Druck raus

#13-14 – Druck raus

Ich spüre in den Wochen 13 und 14 deutlich, dass ich unbedingt Druck rausnehmen muss. Nachdem ich endlich meine Kostenschätzung in den Händen hielt, wartete ich schon auf das nächste Ereignis: einen Termin zur Detail-Besprechung und zum Kostenstreichen und ich wollte...
#10 – Stillstand

#10 – Stillstand

Was zum Kuckuck mache ich hier? Wieder nichts Neues? Stillstand im Projekt in Woche 10 – oder ist das nur eine Illusion? Wenn ich schon so frage, was wird dann wohl die Antwort sein? Diejenigen, die mich bereits kennen, wissen, dass ich durchaus spirituell bin...
#09 – Übung im Loslassen

#09 – Übung im Loslassen

Die 9. Woche bringt weiterhin keine neuen Erkenntnisse. Es schleicht sich der Eindruck ein, dass ich gar nicht baue. Tja, erneut darf ich beweisen, dass ich die Zeit dennoch zu nutzen weiß. Dieses Mal mit Ausmisten! Das ist ohnehin eines meiner Lieblingsthemen....