Natürlich FrauSein

Frauenjahresgruppe „Natürlich FrauSein“

Frauenjahres-gruppe „Natürlich FrauSein“

Über diese Seite kannst Du Dich für die Jahresgruppe verbindlich anmelden oder mir Fragen stellen, falls Dir für Deine Entscheidung noch etwas fehlt.

Der Anmeldeschluss ist der 30.09.2023. Danach versende ich die Teilnehmerinnenliste, damit Ihr Euch für die Anfahrt gegebenenfalls zusammenschließen könnt. Außerdem werde ich mit jeder von Euch in Kontakt treten hinsichtlich Struktur und Aufbau des ersten Termins. Keine Sorge: hierbei möchte ich einfach genauer wissen, wo Du stehst, was Du brauchst und welche Ideen Du vielleicht hast. So lernen wir uns gleich etwas kennen. Rechne hierfür max. 1 Stunde Zoom oder ein Telefonat ein.
Bitte beachte, dass Du erst angemeldet bist, wenn Du eine Anzahlung von 250 EUR für den ersten Termin vorgenommen hast.
Es handelt sich hierbei um eine Jahresgruppe. Die Termine sind nicht einzeln buchbar. Solltest Du allerdings unbedingt dabei sein wollen, aber an einem der Termine nicht können, ist das kein Ausschlusskriterium. Sprich mich an, wir finden bestimmt eine Lösung.

Weitere Informationen sowie die genauen Termine findest Du unter Natürlich FrauSein.

Kontaktformular für Anmeldung oder Fragen

Einwilligung

Erklärung

10 + 15 =