08.05.2023 – Schweizer Jakobsweg 7. Tag

von Katja Härle

8. Mai 2023

Brunnen – Flüeli-Ranft 24,9 km (+ 16 km Schiff)

Heute wirklich nur in aller Kürze, weil ich sowas von kaputt bin und wir eben – 19:25 Uhr – erst angekommen sind.

Wir, d.h. ich habe die Strecke heute völlig unterschätzt – oder mich überschätzt. Wie man‘s nimmt. Auf jeden Fall bin ich durch und habe die letzten 3 Stunden über jeden Schritt meditiert, um nicht die Nerven zu verlieren. Das stetige Bergauf machte mich zusehends mürbe.

Vielleicht habe ich nachher noch Lust, mehr niederzuschreiben. Für jetzt soll die Info reichen, dass wir gut angekommen sind.

Unsere heutige Herberge: Jugendunterkunft Bruder Klaus in Flüeli-Ranft
Etappe 7 – inkl. Schifffahrt über den Vierwaldstättersee



Mit einem Klick teilen:

Vielleicht interessiert Dich auch….