Podcast „Burnout & Stress sind wahrhaft menschlich“

Von Betroffenen für Betroffene über Stressbewältigung, Burnout-Prävention und das Leben nach einem Burnout. Denn:

Du bist nicht allein!

Podcast Wahrhaft menschlich mit Katja Härle

🥵 Wie kommt es überhaupt zu einem Burnout?
🤯 Was löst in uns Stress aus?
😌 Und wie können wir lernen, besser mit emotionalen Herausforderungen umzugehen?
🧘 Was genau bedeutet Resilienz?
💪 Und wie erlangen wir mentale Widerstandsfähigkeit?

Um all diese Fragen und noch weit mehr soll es in diesem Podcast gehen.
Es erwarten Dich spannende Einblicke in mein Erleben und in das Leben meiner Interviewgäste. Außerdem biete ich Dir bereichernde Impulse und interessante, manchmal ungewöhnliche Sichtweisen an, ergänzt durch Anekdoten und hilfreiche Übungen.

Schicke mir gerne Deine Themenwünsche, Fragen oder Dein Angebot, Deine Geschichte in einem Interview zu erzählen per Email

Ich habe Spaß beim Aufnehmen und Du hoffentlich Freude beim Anhören.

Bleibe informiert!

Trage Dich in meinen Newsletter ein, um Aktuelles über meine Wege, Angebote und Termine zu erfahren.

Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.