Termine

Aufgrund der aktuellen Situation und meines derzeitig laufenden Projektes „Ich baue mir ein Mini-Haus“ sind die Termin für Impulswanderungen ausgesetzt.

Individuelle Impulswanderungen – sowohl privat als auch geschäftlich – können jederzeit vereinbart werden.
Solltest Du daran für Dich, Deine Freunde, Deinen Verein, Dein Team … Interesse haben, kontaktiere mich über den von Dir gewünschten Weg:
Hier geht’s zur Kontaktseite.

Wenn Du Dich über Änderungen und neue Termine informiert halten möchtest, dann trage Dich in meinen Newsletter ein.
So erfährst Du zeitnah, wenn es wieder Termine für Impulswanderungen gibt.
Hier geht’s zum Anmeldeformular.

Impulswanderungen

Impuls-
wanderungen

Jetzt für Dich, Deine Familie, Deinen Verein, Dein Team … eine Impulswanderung
vereinbaren, ganz individuell auf Deine/ Eure Belange zugeschnitten.
Kontaktiere mich für ein erstes, unverbindliches Gespräch.

Dein nächster Schritt

Über mein Anmeldeformular kannst Du Dich gleich bequem für eines oder mehrere Angebote anmelden.
Da die Plätze begrenzt sind, erfährst Du in Kürze, ob Du dabei bist.

Du hast noch Fragen oder Du bist Dir noch nicht sicher?
Dann helfe ich Dir gerne bei der Entscheidung. Nimm mit mir Kontakt auf und wir klären, wie ich Dich unterstützen kann.