#10 – Stillstand

#10 – Stillstand

Was zum Kuckuck mache ich hier? Wieder nichts Neues? Stillstand im Projekt in Woche 10 – oder ist das nur eine Illusion? Wenn ich schon so frage, was wird dann wohl die Antwort sein? Diejenigen, die mich bereits kennen, wissen, dass ich durchaus spirituell bin...
#09 – Übung im Loslassen

#09 – Übung im Loslassen

Die 9. Woche bringt weiterhin keine neuen Erkenntnisse. Es schleicht sich der Eindruck ein, dass ich gar nicht baue. Tja, erneut darf ich beweisen, dass ich die Zeit dennoch zu nutzen weiß. Dieses Mal mit Ausmisten! Das ist ohnehin eines meiner Lieblingsthemen....
#08 – Blick in mein Traumhaus

#08 – Blick in mein Traumhaus

Da die Woche 8 keine weiteren Erkenntnisse und Neuigkeiten bringt, gewähre ich Dir einen exklusiven Einblick in den Grundriss meines Traumhauses. Denn ich warte noch auf die Entscheidung des Kreisbauamtes, ob ich nun ein Tiny-Haus mit 2-stufigem Flachdach bauen darf...
#06 – Die Zeit sinnvoll nutzen

#06 – Die Zeit sinnvoll nutzen

In der Woche 6 nutze ich die gewonnene Zeit für Recherchen in Sachen KFW-Förderung. Ja, Zeit ist ja immer so ein Faktor. Eigentlich eine Illusion, ein Gedankenkonstrukt, das nur „erfunden“ wurde, damit wir uns zurecht finden, verabreden können, über...