Kontakt

Bist Du neugierig? Hast Du Fragen?
Möchtest Du mich in einem ersten persönlichen und für Dich kostenlosen Gespräch kennenlernen?

Wage den ersten Schritt auf Deinem Weg und kontaktiere mich per Telefon, per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Außerdem kannst Du Dich in meinen Newsletter eintragen. Hier findest Du das Anmeldeformular.

Katja Härle

wegemutig – Beratung & Coaching
Norderneyer Weg 9b
04157 Leipzig

Tel.: +49 (0)173/ 43 43 298
Email: katja@wegemutig.de

Mit Betätigen des Senden-Buttons stimmst Du der Datenschutzerklärung zu.

8 + 2 =

Newsletter

Ich schreibe eher unregelmäßig meinen Newsletter – derzeit etwa 3-4 mal im Halbjahr.
Mit meinem Newsletter bleibst Du über Neuigkeiten, Ergänzungen meines Angebots informiert und erhältst ab und an inspirierende Impulse. Außerdem erfährst Du, wenn ich mich wieder auf den Weg mache und pilgere.
Deine Anmeldung ist unverbindlich und Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.