Alle Blog-Beiträge
und
Podcast-Folgen 



Mit einem Klick teilen:

Hier findest Du alle Blog-Beiträge und Podcast-Folgen, die ich geschrieben und veröffentlicht habe.

Wenn Du Dich nur für ein bestimmtes Thema interessierst, kannst Du hier Deine Auswahl treffen.

Podcast

In meinem Podcast „Burnout & Stress sind wahrhaft menschlich“ beleuchte ich sämtliche Themen rund um Stressbewältigung, Burnout-Prävention und das Leben nach einem Burnout.
Du gewinnst Einblicke, wie ich damit umgehe, was mir hilft und wo ich noch strauchle – ungewöhnliche Sichtweisen inklusive. In spannenden Interviews erfährst Du, wie andere ihren Burnout erlebt haben und wie sie heute mit Stress umgehen.

Pilger-Blog

In meinem Podcast „Burnout & Stress sind wahrhaft menschlich“ beleuchte ich sämtliche Themen rund um Stressbewältigung, Burnout-Prävention und das Leben nach einem Burnout.
Du gewinnst Einblicke, wie ich damit umgehe, was mir hilft und wo ich noch strauchle – ungewöhnliche Sichtweisen inklusive. In spannenden Interviews erfährst Du, wie andere ihren Burnout erlebt haben und wie sie heute mit Stress umgehen.

Impulsmeditationen

In Impulsmeditationen findest Du geführte Anleitungen, um mit Deiner Aufmerksamkeit nach Innen zu wandern, ruhiger zu werden, wahrzunehmen, was gerade in Dir los ist und um Dich zu entspannen.

Zugegeben gibt es hier noch keine reichliche Auswahl.
Das wird aber kommen – versprochen.

Probiere aus, was es bereits gibt.



Mit einem Klick teilen:

Bleibe informiert!

Trage Dich in meinen Newsletter ein, um Aktuelles über meine Wege, Angebote und Termine zu erfahren.

Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.